Es ist die Welt der Fotografie und die Liebe am gemeinsamen Hobby, die mich in Freundschaft zu folgenden Fotografinnen und Fotografen verbindet.

Durch die Fotografie sind wir privilegiert, die Welt, Tiere, Landschaften und auch Menschen mit ganz anderen Augen zu sehen und zu spüren.

Wir erleben sehr oft den einen flüchtigen aber intensiven Moment, dieser Moment wo uns das Herz bis zum Hals schlägt, Tränen über die Wangen laufen, das Adrenalin ansteigt, wenn wir auf den Auslöser drücken.

Besucht einfach mal diese Seiten:

 

 

 

 

http://www.karina-sturm.com

 

http://ladivafoto.blogspot.de/

 

http://lutz-scholz-bilderwelt.jimdo.com

 

http://andreasbuchholz.jimdo.com/

 

Folgende Seiten sind sehr schön und betreffen auch Menschen mit Handicap:

 

http://www.davenue.de/index.html

 

http://www.reiterhof-yvonne-bodenstein.de/37.html

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.