Über Bilder läßt sich nichts sagen, man liebt sie oder verabscheut sie, aber mit Worten lassen sie sich nicht erklären.

(Pablo Picasso)

 

Ich suche Menschen, die ein Handicap und oder eine chronische Erkrankung haben. Es ist nicht von Bedeutung ob dieses Handicap oder die Erkrankung von Geburt an vorhanden ist oder im Leben eingetreten ist.

 

 

Du meinst du bist nicht "hübsch" genug.......dann finden wir deine schöne Seite. Jeder Mensch ist hübsch!

 

Alles was du brauchst ist einfach Mut dich bei mir zu melden.

 

 Wenn Du Mut, Lust, Spass auf eines der Themen hast, dann melde dich enfach:

 

1. "Sehenswürdigkeiten" 

2. "Elegantes Handicap"

3. "Musikalisches Handicap"

4. "Handicap und Partnerschaft"

5. "Handicap und Freundschaft"

 

Wenn keines der Projekte zu Dir passt, dann nenne mir dein persönliches Wunschthema und wir überlegen was wir daraus machen können.

 

Es geschieht nichts, was nicht mit Dir abgesprochen ist. Dieses werden wir schriftlich und damit verbindlich festgehalten.

Das Bild, die Aufnahme soll für Dich das Ergebnis einer kurzen wundervollen Zeit sein.

 

Alles weitere wird nicht hier besprochen, sondern in einem persönlichen Gespräch, in einem Umfeld, das Du bestimmst.

Hier beschließen wir, ob wir diese "Reise" gemeinsam angehen wollen.

 

Falls Du jemanden kennst oder selbst bist und auch der Meinung bist, dass Wertschätzung, Respekt und Anerkennung Taten und nicht nur Worte fordert, dann meldet Euch/Sie über  "Kontakt" bei mir.

 

Wenn Du in Schleswig Holstein oder Hamburg lebst wäre es super, alle anderen Bundesländer gehen wegen der Reisewege leider nicht.