Kommentare: 16
  • #16

    Christian Versloot (Dienstag, 27 März 2018 15:46)

    Lieber Michael,
    ich habe es in Deinen Augen gesehen. Immer wenn Du von Deiner Leidenschaft erzählt hast, haben Deine Augen ein Funkeln bekommen. Du hast es geschafft, dieses Funkeln weiter zu transportieren. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst noch viele weitere Sternchen zum Leuchten bringen.
    Gruß Christian

  • #15

    Ralf (Freitag, 28 August 2015 19:37)

    Hallo Michael,
    ich habe mir deine Werke angesehen und muss sagen, dass du mit dieser Art der Fotografie mir eine Richtung gezeigt hast, die ich nicht so kannte.
    Du setzt deine Models gekonnt in Szene. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß und aller Zeit gutes Licht.
    Gruß Ralf

  • #14

    Karl-Heinz Lüpke (Sonntag, 12 April 2015 00:55)

    Hallo Michael,
    Heute mein erster Besuch auf deiner Seite! Ich freue mich wie du die mit Begeisterung für das Verständnis für und mit Behinderungen einsetzen tust! Mach weiter so!
    LG Kalle

  • #13

    Beate C. Weiland (Samstag, 11 April 2015 21:03)

    Lieber Michael,
    ich bin beeindruckt. Deine Bilder und Worte verströmen ein "gesehen sein", eine sehr feine Herzens-Art des fotografischen Transports hast du gefunden. Es fühlt sich alles sehr authentisch an, was ich hier auf der Homepage finde. Das ist schön! Ich werde wieder vorbeischauen! Alles Gute für dich und deine Modelle!
    lg Beate

  • #12

    DAGMAR Baker (Montag, 23 März 2015 22:06)

    lovely photos , our beautiful niece Ines Kiwitt , the photo's are showing the person not the disability they may have , all different , all lovely and just perfect .
    BEST WISHES Dagmar Baker from Burnley England

  • #11

    Michael Zschätzsch (Samstag, 21 März 2015 22:55)

    Lieber Michael,

    dein Projekt hat sich enorm entwickelt - das hatte ich so nicht erwartet und du wahrscheinlich selbst auch nicht. Dein Engagement sprengt den Rahmen des "normalen", weckt es doch Interesse und Anerkennung allerorten. Meinen Respekt für deine Arbeit - mach weiter so !

    Liebe Grüße
    Michael

  • #10

    Melanie Müller (Montag, 06 Oktober 2014 19:01)

    Lieber Michael,
    vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos meiner Söhne.
    Die Jungs hatten richtig Spaß mit dir.
    Für mich als Mutter war es ein total entspanntes, familiäres Fotoshooting.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Melli

  • #9

    Monika Leirich (Mittwoch, 13 August 2014 14:19)

    Hallo Michael,
    heute war ich nun auch mal auf deiner Seite und ich finde das Projekt „Wenn das Leben Farbe verliert“ sehr gut präsentiert und umgesetzt! Du gibst Menschen mit Handicap eine Präsenz!
    Mach weiter so!
    LG
    Monika

  • #8

    Andreas (Mittwoch, 25 Juni 2014 11:14)

    Hallo Michael!
    Danke, dass ich dich auf meiner Seite verlinken durfte. Das habe ich wirklich gern gemacht! Verzeih mir, dass ich ein bisschen in deinem Layout geräubert habe, aber dadurch wird es authentischer, oder? Viel Arbeit und viel Spaß dabei wünsche ich dir, ich schau wieder 'rein.
    Bis denn denn, Andreas.

  • #7

    Andreas (Freitag, 20 Juni 2014 19:37)

    Respekt, du hast dir da eine große Aufgabe gestellt. Und Respekt, du hast es wunderbar umgesetzt. Lebendig, nachdenklich, ernst und schön, ich mag die Art, wie du fotografierst. Ich bin über die Seite von Lutz Scholz hierher gekommen und habe es nicht bereut, hier hereinzuschauen. Ich möchte deine Seite gern verlinken, wenn ich damit ein wenig dazu beitragen kann, deine Idee und dein Projekt öffentlich zu machen. Ich guck wieder 'rein, es interessiert mich, wie es weitergeht.
    Bis denn denn, Andreas.

  • #6

    Sarah (Samstag, 26 April 2014 18:24)

    Hallo Michael,

    habe heute mal wieder auf Deine HP geschaut und freue mich dass Du noch immer mit Begeisterung an Deinem Projekt arbeitest. Ich finde es wunderbar.

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden,
    Deine Sarah

  • #5

    Olli Eberwein (Montag, 06 Januar 2014 17:10)

    Hallo Michael
    Heute komme ich endlich mal dazu dir und deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr zu wünschen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt und vor allem das alles so läuft wie du es dir vorstellst.
    Ganz liebe Grüße Olli

  • #4

    Lutz Scholz (Sonntag, 15 Dezember 2013 18:34)

    Lieber Michael,
    ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg bei deinem Projekt. Man spurt bei dir das du mit sehr viel Gefühl und Arrangement an diesem Projekt arbeitest.
    Meine Respekt dafür hast Du.

    Liebe Grüße Lutz

  • #3

    Günter (Samstag, 21 September 2013 09:25)

    Lieber Michael,
    die Vorstellung Deines Projektes "Wenn das Leben Farbe verliert" hat mich ebenso bewegt wie beeindruckt. Fernab jeder kommerziellen Bestrebungen solch ein Projekt anzustoßen, zeugt von Glaube, Hoffnung, Menschlichkeit und Anteilnahme. Das Projekt bündelt darüber hinaus Werte, die leider in unserer heutigen kommerz- und freizeitorientierten Leistungs- und Ellenbogengesellschaft für viele Menschen oft nicht mehr den angemessenen Rang besitzen.
    Darum gebühren Dir in hohem Maße Respekt, Anerkennung und Hochachtung, dass Du mit diesem Projekt einen wichtigen Beitrag dazu leistest, das Wertebewusstsein in diesem unserem Lande zu verbessern.
    Das Internet als moderne Kommunikationsplattform zu nutzen, ist der richtige Weg. Vor allem aber finde ich es großartig, die Projektergebnisse auf dem nächsten Kirchentag vorzustellen.
    Wenn Liebe, wie der Volksmund sagt, blind macht, möge "Wenn das Leben Farbe verliert" dazu beitragen, die Augen zu öffnen.
    Darum wünsche ich Dir mit "Wenn das Leben Farbe verliert" von ganzem Herzen viel Erfolg.
    Beste Grüße
    Günter

  • #2

    Renate (Mittwoch, 14 August 2013 23:50)

    Hallo Michael,
    freut mich, dass ich die erste bin...:-) mein ganz großes Kompliment für diese schöne Website - auch sehr fein die gut gewählten Zitate.

    Viele Grüße, Renate

  • #1

    len-art-fotografie (Sonntag, 11 August 2013 20:01)

    Jetzt ist das Gästebuch auch eröffnet :-)