Michael Kröning


  • 1965 geboren und aufgewachsen in Hamburg
  • extrem glücklich verheiratet
  • Vater zweier wundervoller Söhne
  • autodidakt
  • fotografiert seit 2010

 

Pate für den Namen "Len(n)-Art Fotografie" ist mein jüngster Sohn Lennart. Um seine positive Persönlichkeit und seine besondere Art zu unterstreichen ist "Len(n)-Art" entstanden.

 

Fotos zeigen uns das was war.

Dieser Moment ist nicht wiederholbar.

Wir können uns Fotos immer wieder anschauen und uns dabei erinnern.....

 

Fotos machen das was war unvergänglich.

Beim betrachten wecken sie unsere Erinnerung, zaubern uns ein Lächeln, eine Träne, Freude, Trauer oder viele andere Gefühle ins Herz

Jedes Bild hat seine Geschichte und beim betrachten fällt uns diese, selbst dann wenn wir denken wir haben sie vergessen, wieder ein.